Samstag, 5. November 2011

Kurze Zwischenmeldung








Nachdem ich nun zwei Tage in Rosario bin u den Fuss hochlege, werde ich morgen Abend die naechste Etappe antreten. Rosario ist ganz okay, aber Che Guevara wuerde im Grab rotieren, wenn er wueste dass neben seinem Geburtshaus auf der rechten Seite ein Hotel und auf der linken Seite eine Bank ist. Pfui. Ansonsten ist es sehr schwuel, und vorhin um 21 Uhe waren es drausen noch 29 Grad.

Morgen ruhe ich mich noch etwas aus und steige dann um 19 Uhr in einen Luxus-Bus nach Puerto Iguazu, der am Montag nach 20 Stunden ankommt. Und endlich werde ich die Wasserfaelle von Iguazu sehen, die sich ueber Paraguay, Brasilien und Argentinien im Drei-Laender Eck im Nordosten Argentiniens erstrecken. Das kann was werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen