Montag, 10. Oktober 2011

Gute Nacht Freunde, es wird Zeit für mich zu gehen...

... was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Stehen.

Die Zeit rast dahin - und das ist momentan auch gut so. In einer Woche fahre ich schon nach Frankfurt und spät abends dann Abflug.

In drei Tagen bin ich nicht mehr in Hamburg. Umso schöner, dass die wenigen, die noch in der Elb City verblieben sind, am Freitag Abend mit mir noch einen auf meinen Abschied getrunken haben. Habe mich gefreut einige von euch noch einmal zu sehen.

Nächstes Mal darf aber auch gerne das Licht im Bad anschließend noch funktionieren... ächem.


Nun gut, noch sieben Tage und immer noch einiges zu tun. Morgen letzte Impfung, Wohnungsübergabe, letzte Dinge besorgen. Ansonsten warten und drauf freuen. Das wird nun oberste Priorität sein. Wenn ich nach draußen schaue sollte mir das nicht zu schwer fallen.


ADIOS E HASTA LUEGO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen