Montag, 17. Oktober 2011

Es geht los...







Hola zusammen.










Nachdem ich gestern Abend einen kurzen Vorfreude - Aussetzer hatte u mich ganz prinzipiell mal selbst fragte, warum ich das eigentlich alles mache, also 11.000 km wohin zu fliegen, wo ich niemanden kenne u überhaupt nicht weiß, was mich erwartet, und das auch gleich für sechs Monate - ist nun alles ok. Der Grundsatz "nicht denken - machen", den ich vor Australien noch nicht so ganz raus hatte, greift nun schon besser.






Mein Check-In habe ich nun von zu Hause aus quasi erledigt. Und ein Sitzplatz am Gang ist bei 14 Stunden Flug vielleicht auch nicht das Schlechteste. In ein paar Stunden dann mit dem Zug nach Frankfurt und heute am späten Abend endlich los. Ich bin froh, wenn das Ding abhebt u es nichts mehr gibt, worüber es sich nachzugrübeln lohnt.






Morgen früh bin ich dann in Buenos Aires. Und dann melde ich mich bestimmt bereits am Dienstag kurz zu Wort, wie alles so ist in Argentinien.






Danke im Übrigen für alle SMS, Anrufe u sonstigen "Machs gut u viel Glück"-Wünsche. Das hat geholfen...




Bis morgen - hasta manana













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen